19.01.2018 21:00 Uhr, Kitzbühel

Interview mit DJ Pete Sabo zur Kitz’n’Glamour 2016

Am DJ-Pult der Kitz’n’Glamour 2016 wird neben Krystal Roxx auch Pete Sabo unseren Gäste einheizen – Grund genug ein bisschen mehr von Pete Sabo zu erfahren. Wir haben ihn zwischen mehreren Auftritten kurz für Euch befragt:

pete sabo kitz and glamourKitz’n’Glamour: Pete, du hast ja im Sommer Sonntags immer im Nikki Beach Mallorca aufgelegt! Was hat dir dort im Sommer am besten gefallen? Was war dein Highlight dort?
Pete Sabo: Ja, ich war Resident-DJ im Nikki Beach, jeden Tag Sonne, gute Stimmung, direkt am Meer und einfach die ganze Umgebung mit Fokus auf MUSIK .-) Meine Highlights waren dort die etwas grösseren Events wie die „White Party” „3rd Anniversary” und natürlich die „Red Closing Party”.

Kitz’n’Glamour: Hast du schon von Kitz´n´Glamour gehört? Auf was freust du dich bei Kitz´n´Glamour? Was erwartest du?
Pete Sabo: Ja natürlich ich habe schon viel von der  Kitz´n´Glamour Party in Kitzbühel gehört, allerdings war ich leider selbst noch nicht dabei. Umso mehr freut es mich nun natürlich dass ich endlich als DJ bei dieser Party zum Hahnenkammrennen dabei sein kann. Meine Erwartungen sind natürlich hoch, allerdings lasse ich mich auch echt gerne Überraschen, den das werden oftmals die besten Partys!

pete sabo kitz and glamour KitzbühelKitz’n’Glamour: Welche Projekte stehen bei dir als nächstes an? Bist du im Sommer wieder in Spanien?
Pete Sabo: Ist noch nicht fixiert da es für die kommende Saison noch weitere Angebote gibt, mal sehen wo es mich hinzieht aber es wird wahrscheinlich wieder Spanien sein 😉 Definitiv fix ist aber schon meine follow-up Single die im Frühjahr wieder auf „Bunny Tiger Dubs“ erscheinen wird.

Kitz’n’Glamour: Du warst ja schon in Kitz. Wie hat es dir gefallen?
Pete Sabo: Klar war ich schon in Kitzbühel und es hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon sehr, bald wieder dort sein zu können!

Vielen Dank Pete für das kurze Interview. Wir freuen uns, Dich auf der Kitz’n’Glamour 2016 am 22.01.2016 in Kitzbühel begrüßen zu dürfen. Für unsere Gäste haben wir hier noch einen Link um sich vielleicht schon mal in Stimmung zu tanzen:

2016-11-02T15:55:50+00:00