19.01.2018 21:00 Uhr, Kitzbühel

Interview mit Christian Abermann über den Glamour Club 2016

Viele Fans der Kitz`n`Glamour Party haben DIE Party zum Kitzbüheler Hahnenkamm-Rennen bereits seit Jahren fest in ihren Planungen wenn es um die Abendaktivitäten rund um die Rennen auf der Streif und dem Ganslern geht. Eventmacher Christian Abermann lässt sich jedes Jahr viel Neues einfallen, damit die Kitz`n`Glamour Party auch in ihrer 12. Auflage im Jahr 2016 wieder ein Ereignis wird. Nachdem 2015 die Kitz`n`Glamour Party in einem riesengroßen Zirkuszelt zelebriert wurde, findet die Kitz`n`Glamour 2016 im Glamour Club statt.

Christian Abermann über den Glamour Club 2016
Veranstalter Christian Abermann umringt von hübschen DJ´s

KnG: Hallo Christian, die Kitz`n`Glamour wird 2016 im Glamour Club stattfinden – was können die Gäste im Glamour Club erwarten?

Christian Abermann (CA): Wie im letzten Jahr, werden wir uns bemühen eine atemberaubende Kulisse und Location zu kreieren! Der Glamour Club 2016 wird allerdings wieder deutlich kleiner und somit noch ein bisschen exklusiver werden!

KnG: Du bietest zwei verschiedene Tickets an – das Gold Ticket und das Silver Ticket – wo sind die Unterschiede?

Christian Abermann (CA): Der Unterschied bei den beiden Tickets ist primär der garantierte Sitzplatz im Loungebereich beim Goldticket! Von hier aus lässt sich das gesamte Spektakel überblicken und man hat den besten Blick auf die Bühne, weil der Loungebereich erhöht angelegt ist.

KnG: Wenn man mit mehreren Personen auf der Kitz`n`Glamour abfeiern möchte, welches Ticket kannst du empfehen?

Christian Abermann (CA): Das fällt mir etwas schwer, da sowohl die Gold Tickets als auch die Silver Tickets jeweils ihre Vorzüge haben! Unsere Gäste haben somit die Qual der Wahl: Kitz`n`Glamour Hauptbereich oder Kitz`n`Glamour Loungebereich.

KnG: Erstmalig bietest Du für die Kitz`n`Glamour beim Kartenvorverkauf auch einen Ticket Shop online an

Christian Abermann (CA): Das stimmt – um für unsere Gäste noch flexibler bei der individuellen Vorplanung zu sein, haben wir nun den eignen Ticketshop unter: https://kitzandglamour.at/event/kitzn-glamour-2016/ eingerichtet.
Die Bezahlung erfolgt schnell und sicher via Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisen. Wer die Tickets lieber vor Ort in Kitzbühel kaufen will, dem stehen auch dieses Jahr wieder der Tourismusverband Kitzbühel, das Sporthotel Reisch und Leo Hillinger´s Wineshop & Bar als Kartenvorverkaufsstellen zur Verfügung.

 Kitz`n`Glamour Akrobatik
Akrobatik @ Kitz`n`Glamour

KnG: Nochmal zu den Highlights der Kitz`n`Glamour – die Kitz`n`Glamour Party ist bekannt dafür, dass es immer das Highlight zum Hahnenkamm-Wochenende ist, welches Highlight kannst du bereits verraten?
Christian Abermann (CA): Unsere Gäste selbst, die sicherlich auch in diesem Jahr wieder in stylischen, unglaublich sexy, glamourösen und eleganten Outfits über den roten Teppich den Glamour Club betreten und so dem Club erst den Namen verleihen, werden den 22.01. zum Highlight machen. Im neuen Glamour Club, wird natürlich der Club also die Location selber wieder ein Highlight werden! Aber auch unzählige Details und Liveacts die wir nach und nach auf der Homepge und Facebookseite bekannt geben, werden den 22. Januar 2016 unvergessen machen, versprochen!

2016-11-02T15:55:50+00:00